Unterhaltung und Information

das ist ENGEL-FINDER

Engel-Finder ist die offizielle Website von mir - Lars Engelbrecht.

"Infotainment" ist die unterhalsame Vermittlung von Informationen. Das sehe ich als meine Profession an. Seit dem Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik in Berlin und der Ausbildung zum Evangelischen Diakon kann ich auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung zurückblicken. Mittlerweile bin ich in verschiedenen Berufen zu Hause. Als Autor und Realisator von Radio- Online- und Fernsehbeiträgen bin ich derzeit auch journalistisch tätig. Über diese Website wurden bisher viele Produktionen angebahnt, darunter Musik, Hörspiele, Kinderbücher, Erklär- und Musikvideos, Kurz- und Trickfilme, Reportagen, Fernsehberichte, verschiedene Radioformate, Seminare und Fortbildungen, Austellungen und Spielentwicklungen.

Wer ist Lars Engelbrecht? - Weiterführender Link

"Meerchen" für clevere Kids!

Druckversion | Sitemap
© Lars Engelbrecht, INFOTAINMENT