Engel-finder

Der ENGELBRECHT

Ein Allrounder

Illustration

Der ENGELBRECHT illustriert mit Fineliner und Aquarell-Stiften, malt mit Kohle und Kreide und probiert sich gern mit neuen Materialien aus. Es entstehen bunte Welten als Kinderbuch, auf Leinwand, als Cartoons und YouTube-Trickfilm.

Autor

Mit den Geschichten vom wuseligen Gretzo, von Engeln im Hafen, der traurigen Lachmöwe und von Charlie, die den Hut auf hat, hat der ENGELBRECHT sich als Autor einen Namen gemacht. Mal sehen was als Nächstes kommt.

Musiker/Entertainer

Seit seinem sechzehnten Lebensjahr sind ihm Bühnen jeder Größe ein zu Hause und er kann auf zahlreiche Veröffentlichungen zurückblicken. Gerade hat er jedoch sein erstes SOLO-Album veröffentlicht. -DOR BÜST DU PLATT!

Was macht die Firma ENGEL-FINDER?!

Dat kümmt vun Harten:

Letz wörk togesser!

GENIAL-REGIONAL!

Für alle Produkte aus dem Hause Engel-Finder sind regionale Partner aktiv. Von der Hörspielsprecherin über Mediengestalter, Tontechniker, Hersteller, bis zu den regionalen Vertriebs- oder Werbepartnern.

Helfern helfen!

Wie den Seenotrettern hilft der Autor Vereinen und Initiativen, die von bürgerschaftlichem Engagement getragen werden, mit Know-How und medialer Aufmerksamkeit.

 

Werbung für PLATTDEUTSCH

Die aktuelle Show vom ENGELBRECHT "DOR BÜST DU PLATT"

Für Schulen mit Plattdeutschangeboten hier GRATIS Termin anfragen!

www.germanistik.uni-greifswald.de/knd

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Engelbrecht